Discobitch ist die Zusammenarbeit zwischen zwei französischen Musikproduzenten und DJs – Laurent Konrad und Kylian Mash. Das Projekt der Herren dreht sich um elektronischer Musik und entstand mit Hilfe der Plattform MySpace, die im Internet zu finden ist. Nachdem Kylian Mash ein Mashup von „Bitch“ und dem Instrumentallied von Laurent Konrad gemacht hat, wollte er mit ihm Kontakt aufnehmen. Sie haben eine Konversation geführt und somit ist das Projekt Discobitch entstanden. Das Beste ist, dass es unter Versus Records Label unter Vertrag genommen wurde. Im Jahre 2008 ist der Song „C’est beau la bourgeoisie“ in Frankreich erschienen. Sofort hat er die Aufmerksamkeit geweckt! Die DJs haben einen großen Erfolg gefeiert, der Song ist nämlich auf Platz zwei der Charts gelandet. Das Lied entstand dank der Mitarbeit mit der Sängerin Pauline Sampeur, die auch aus Frankreich kommt. Es handelt über Champagner und hat das Interesse einer Firma erregt, die mit Produktion von einen Cuvée verbunden war. Das Unternehmen wollte den Namen des Songs benutzen. Aber das ist nicht alles! Im 2003 hat der Autohersteller Citroën fürs Modell DS3 den Titel in einer Werbung verwendet.
